Es kann los gehen: SoaringBuddy präsentiert sich pünktlich zum Start der AERO Expo 2017

Heute am 05.04.2017 startet bereits zum 25. mal die AERO Expo in Friedrichshafen am Bodensee. Die Messe hat sich bereits zur weltweit größten Leitmesse im Bereich der General Aviation entwickelt und zieht tausende Besucher in ihren Bann.

Zu diesem Anlass startet auch SoaringBuddy seine Vorstellung in der Öffentlichkeit und präsentiert sich mit einem eigenen Stand.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und den gemeinsamen Austausch in der Halle „Be a pilot“ im Foyer der Messe West.

1 Comment

  1. Michael sagt:

    Das Ende des sportlichen segelfliegen naht…..
    Bald kann jeder, der noch keine große segelfliegerische Erfahrung hat und sich somit noch kein Wissen um die Zusammenhänge von Topographie, Metrologie und Thermik aneignen konnte, dafür aber „zahlen“ kann, lange Streckenflüge „leisten“.
    Aber dass ist wohl auch irgendwie Fortschritt.
    Wenn’s funktioniert, dann Respekt vor der Ingenieurs- und Informatikleistung aber Schade um den sportlichen Gedanken des Segelflugs.
    Gruß
    Michael

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: